So werden echte Schwedenhäuser gebaut

Eksjo liegt inmitten der waldreichen südschwedischen Region. Diese einzigartige Holzhausstadt verfügt über eine historische Architektur und lange handwerkliche Traditionen. Ganz genau hier ist die Firma Eksjöhus vor über 80 Jahren gegründet worden.

Hier bei uns in Småland werden sie gebaut: echte Schwedenhäuser. Seit vier Generationen ist unser Familienunternehmen EKSJÖHUS der Spezialist für skandinavische Holzhäuser in ganz Europa. Seit acht Jahrzehnten baut das Familienunternehmen jeden Tag Holzhäuser. Eksjöhus hat tausende davon an Bauherren in Schweden, Deutschland und in Skandinavien geliefert,

In einem EKSJÖHUS-Schwedenhaus verschmelzen Tradition und Moderne zu einem gesunden, nachhaltigen Lebensraum fernab vom Mainstream der Fertighaus-Branche. Ein Holzhaus ist für uns mehr als ein Produkt – es ist eine Lebenseinstellung.

Wird geladen …

Kontaktiere mich

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Füllen Sie das Formular aus und ich werde antworten, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Wenn Sie lieber anrufen möchten, meine Nummer ist unten.

Mit freundlichen Grüßen

    Tack för din förfrågan!

    Din fråga är skickad

    Inom kort kommer jag att ta kontakt med dig.